Bezirkspokal Runde 1

Montag, 23. August 2021

Am morgigen Mittwoch steht die erste Runde des Bezirkspokals an. Für unsere Zweite geht es im ersten Pflichtspiel der Saison gegen den TSV Riederich. Anstoß ist um 18:15 Uhr in den Weiherwiesen. Für Getränke und Rote Wurst ist natürlich gesorgt. Bitte beachtet, dass es aufgrund der Corona-Pandemie am Eingang etwas länger dauern könnte und plant dementsprechend mehr Zeit ein. Alle Hygieneregelungen findet ihr unter : https://bit.ly/3D4wZLd

Unsere Erste trifft auf die Zweitvertretung des TSV Eningen/Achalm.Im ersten Saisonspiel der Kreisliga A konnte das Team von Benjamin Link, Sven Pichler und Sven Skorupa mit einem deutlichen 7:0-Auswärtserfolg hier die ersten drei Punkte der Saison einfahren. Aber wie sagte Otto Rehhagel einst: "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!" Das Spiel findet aufgrund der Doppelbelegung des Sportgeländes im Arbachtal am Donnerstag um 19:15 Uhr statt.