Doppelheimspieltag

Donnerstag, 19. August 2021

Endlich wieder Kreisliga-Atmosphäre in den Weiherwiesen. Nach einer langen Zeit ohne Pflichtspiele starten wir Sonntag endlich auch zu Hause in die neue Saison der Kreisliga A. Im zweiten Saisonspiel dürfen wir die Zweitvertretung der TSV Lustnau begrüßen. Die Gäste starteten eine Woche später in die Runde und konnten sich mit einem 1:0-Heimerfolg gegen den SV Gniebel behaupten. In unserem Auftaktspiel der Saison konnten wir durch einen 7:0-Auswärtssieg die ersten drei Punkte der Saison einfahren. Jetzt heißt es für beide Teams die Leitung aus den ersten Spielen zu bestätigen. Anstoß ist wie gewohnt um 15:00 Uhr in den Weiherwiesen. Bitte beachtet die geltenden Hygieneregeln unter bit.ly/3D4wZLd .

Wer nicht bis 15:00 Uhr warten möchte, der kann sich bereits zuvor auf die Begegnung unserer Zweiten gegen unsere A-Junioren freuen. Anstoß ist hier um 12:00 Uhr.

Natürlich ist bei beiden Spielen für gekühlte Getränke und die klassische Stadionrote gesorgt!