Erste Mannschaft- Saisonstart in der Kreisliga A

Freitag, 6. August 2021

Erste Mannschaft -Saisonstart in der Kreisliga A

Lang, lang hat es gedauert aber am kommenden Sonntag sind wir endlich wieder zurück auf dem Platz. Wir starten nach neun Monaten ohne Pflichtspiel endlich in die neue Saison der Kreisliga A2. Zum Auftakt geht es in das Arbachtal zum TSV Eningen/Achalm II. Nach einer so langen Zeit ohne Fußball sind unsere Jungs natürlich heißer denn je und wollen mit einem Dreier in die Saison zu starten.

Auch bei unserem Cheftrainer Benjamin Link steigt die Vorfreude:

Man spürt bei der Mannschaft, dass sich nach der langen Unterbrechung alle unheimlich auf den Saisonstart freuen.

Ich persönlich bin mit der Vorbereitungszeit sehr zufrieden - wir konnten die Neuzugänge schnell integrieren und haben an vielen Themen gearbeitet.

Es kann also losgehen.

Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung, die Unterstützung unserer Fans und die ersten drei Punkte in der neuen Saison. Auf geht’s!

Unsere Partner

Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Alexander Armbruster Kfz-MeisterbetriebGebr. Dürr GmbHJMS FahrzeugteileHeim Tief- und Straßenbau GmbHZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHKOCHER+BECK GMBH
Adler Häslach
NECKER GmbH
WESTKEMPER
WVS Immobilien GmbH
Pizzeria Linde
Karosserie Böpple
Walters Eismobil
Getränke Schwab
Rebmann Vereinsbedarf
Stahl Gruppe
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
PATAVO GmbH
Optik Girke
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
Schuhhaus Wezel
KA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.Böpple - Die Fahrzeuglackierer