Trainingslager 1. Mannschaft

Dienstag, 20. Juli 2021

Unsere 1. Mannschaft hat 3 Tage lang ihr diesjähriges Trainingslager in Walddorf absolviert.

In der Theorie wurden Pressingzonen, Spielaufbau und Standards gemeinsam erarbeitet bevor es aus dem Platz zur praktischen Umsetzung ging. Auch der Spaß kam nicht zu kurz bevor heute das erarbeitete bei einem Testspiel in Neckartailfingen erfolgreich umgesetzt werden konnte.

Auch die mehr oder weniger talentierten musikalischen Einlagen der "Neuen" im Team gehörte zu den Traditionen des SVW. Vielen Dank auch an die Pizzeria Linde in Walddorf und an die Pizzeria Sale e Pepe in Dettenhausen, welche uns kulinarisch unterstützt haben.

Eins können wir unseren Fans versprechen. Wir arbeiten konsequent an uns, um perfekt für die neue Saison vorbereitet zu sein.

Wir sind der SVW. #SVW #jungwildundkreativ

Unsere Partner

Alexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb
Pizzeria Linde
Gebr. Dürr GmbH
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
ZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Optik Girke
Rebmann Vereinsbedarf
WVS Immobilien GmbHHeim Tief- und Straßenbau GmbH
WESTKEMPER
Böpple - Die FahrzeuglackiererKOCHER+BECK GMBHNECKER GmbHGetränke SchwabJMS FahrzeugteileStahl Gruppe
Adler Häslach
Karosserie BöppleKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.PATAVO GmbH
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Schuhhaus Wezel
Walters Eismobil