Trainingslager 1. Mannschaft

Dienstag, 20. Juli 2021

Unsere 1. Mannschaft hat 3 Tage lang ihr diesjähriges Trainingslager in Walddorf absolviert.

In der Theorie wurden Pressingzonen, Spielaufbau und Standards gemeinsam erarbeitet bevor es aus dem Platz zur praktischen Umsetzung ging. Auch der Spaß kam nicht zu kurz bevor heute das erarbeitete bei einem Testspiel in Neckartailfingen erfolgreich umgesetzt werden konnte.

Auch die mehr oder weniger talentierten musikalischen Einlagen der "Neuen" im Team gehörte zu den Traditionen des SVW. Vielen Dank auch an die Pizzeria Linde in Walddorf und an die Pizzeria Sale e Pepe in Dettenhausen, welche uns kulinarisch unterstützt haben.

Eins können wir unseren Fans versprechen. Wir arbeiten konsequent an uns, um perfekt für die neue Saison vorbereitet zu sein.

Wir sind der SVW. #SVW #jungwildundkreativ