Auszeichnung mit dem Vereinsehrenamtspreis

Dienstag, 20. Juli 2021

Der SV Walddorf freut sich über den zweiten Platz beim Vereinsehrenamtspreis. Die Auszeichnung des Württembergischen Fußball Verbunds (Wfv) richtet sich an Vereine, die in den letzten drei Jahren herausragendes ehrenamtliches Engagement bewiesen haben.

Der SV Walddorf konnte in der Bewerbung mit einer guten Jugendarbeit punkten. Zudem überzeugten die Jury zukunftsorientierte Projekte wie der Bau des Kunstrasens oder die Sanierung des Flachdachs, die viel ehrenamtlichem Engagement vorangetrieben wurden.

Die Auszeichnung fand in Eningen unter Achalm statt und wurde durch den ehemaligen FIFA-Schiedsrichter Knut Kircher vorgenommen.

Der SV Walddorf darf sich als Preis über ein Hotelwochenende für 18 Personen freuen.

Unsere Partner

KA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.
WESTKEMPER
NECKER GmbHGetränke SchwabZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH
Schuhhaus Wezel
Adler Häslach
Karosserie BöppleBöpple - Die FahrzeuglackiererKOCHER+BECK GMBHAlexander Armbruster Kfz-MeisterbetriebGebr. Dürr GmbHWVS Immobilien GmbHHeim Tief- und Straßenbau GmbH
Pizzeria Linde
PATAVO GmbH
Optik Girke
Rebmann Vereinsbedarf
Stahl Gruppe
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
JMS Fahrzeugteile
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Walters Eismobil
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei