Auszeichnung mit dem Vereinsehrenamtspreis

Dienstag, 20. Juli 2021

Der SV Walddorf freut sich über den zweiten Platz beim Vereinsehrenamtspreis. Die Auszeichnung des Württembergischen Fußball Verbunds (Wfv) richtet sich an Vereine, die in den letzten drei Jahren herausragendes ehrenamtliches Engagement bewiesen haben.

Der SV Walddorf konnte in der Bewerbung mit einer guten Jugendarbeit punkten. Zudem überzeugten die Jury zukunftsorientierte Projekte wie der Bau des Kunstrasens oder die Sanierung des Flachdachs, die viel ehrenamtlichem Engagement vorangetrieben wurden.

Die Auszeichnung fand in Eningen unter Achalm statt und wurde durch den ehemaligen FIFA-Schiedsrichter Knut Kircher vorgenommen.

Der SV Walddorf darf sich als Preis über ein Hotelwochenende für 18 Personen freuen.