Anschaffung eines Defibrillators für den Sportplatz

Freitag, 9. Juli 2021

Der Sportverein Walddorf benötigt die Unterstützung seiner Freunde – wir möchten 2.000,00 € für ein lebensrettendes Projekt einsammeln.

Wir alle haben noch die Bilder des dänischen Fußballprofis Christian Eriksen aus der EM-Vorrundenspiel vor Augen. Auch dank des schnellen Einsatzes der medizinischen Helfer sowie eines Defibrillators konnte zum Glück schlimmeres verhindert werden. Für den Sportverein Walddorf steht die Gesundheit und der Schutz von Spielern und Zuschauern an oberster Stelle. Daher hat sich der Vorstand dazu entschlossen über die Plattform „Wir für Hier“ der Vereinigten Volksbanken eG eine Förderkampagne zu starten, frei nach dem Motto: „Gute Taten suchen Wegfreimacher“. Ziel dieser Förderkampagne ist es, über Freunde, Mitglieder und Gönner des Sportverein Walddorf Spendengelder in Höhe von 2.000,00 € über die Plattform der Vereinigten Volksbanken einzusammeln.

Das Projekt beginnt am 12.07.2021 und endet am 15.10.2021

Was könnt Ihr tun, um das Projekt zu unterstützen:

Besucht eine Filiale der Vereinigten Volksbanken und fragt nach den Kupons für das Projekt „Anschaffung eines Defibrillators“ für den Sportverein Walddorf im Rahmen der Kampagne „Wir für Hier“. Ladet anschließend mittels QR-Code den Kupon auf das Projekt hoch. Diesen Vorgang könnt ihr beliebig oft, immer mit neuen Kupons, wiederholen. Es kostet nichts und bewirkt sehr viel!

Unser Ziel ist es, dass wir zusammen mit Euch 2.000,00 € einsammeln können, erst dann kommt das für den Sportverein Walddorf so wichtige Projekt zustande. Wir brauchen Eure Unterstützung!

Wir danken Euch allen für Eure Unterstützung und werden nach erfolgreicher Projektrealisierung die Montage des Defibrillators im Rahmen eines Heimspiels unserer Mannschaften gebührend feiern. Hierzu sind dann alle Freunde, Gönner und Unterstützer herzlich eingeladen.

Rückfragen zum Förderprojekt: Martin Bayer, Vorstand Finanzen, martin.bayer@svwalddorf.de