Offizieller Trainingsauftakt der 1. Mannschaft

Mittwoch, 7. Juli 2021

Bei warmen Temperaturen starteten die Männer der 1. Mannschaft heute in die Vorbereitung.

Der Cheftrainer Benjamin Link erklärte die taktischen Schwerpunkte der ersten Trainingseinheit, bevor es mit voller Motivation in die Übungs- u. Spielformen ging.

Co-Trainer und Spieler Sven Pichler sowie der neue Athletik-/Individualtrainer Sven Skorupa ergänzen das Trainerteam in der neuen Saison.

Die verletzten Spieler durften sich parallel zum Training unter Anleitung von Vera Müller im neu errichteten Physioraum mobilisieren, damit sie schnell wieder voll einsatzfähig sind.

Schnell war klar, dass wir das Kicken nicht verlernt haben, auch wenn wir noch einige Hausaufgaben bis zum Saisonstart am 08.08. abarbeiten müssen.