FANCARD von Fussball.de

Samstag, 3. Juli 2021

Zum Start der neuen Saison wird die Kontaktverfolgung durch die Fancard von Fussball.de durchgeführt. Jeder Zuschauer kann sich seine eigene Fancard über die Fussball.de-App erstellen und auf seinem Smartphone speichern oder - ganz klassisch - ausdrucken. Am Spieltag müsst ihr dann eure persönliche Fancard lediglich unter den Scanner am Eingang halten und im Handumdrehen seid ihr ohne die Erfassung weiterer Daten registriert.

Natürlich ist eine manuelle Erfassung der Daten weiterhin möglich, allerdings kommt es hierdurch zu längeren Wartezeiten am Eingang.