Danke Peter Weik!

Donnerstag, 24. Juni 2021

Stellvertretend für die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wurde Peter Weik durch die 2. Vorsitzende Andrea Speier sowie des Finanzvorstands Martin Bayer ein Präsentkorb mit allerlei mediterranen Köstlichkeiten überreicht.

Peter Weik ist mit seinen umfangreichen und langjährigen Fachkenntnissen eine unverzichtbare Stütze bei allen Bauprojekten des Sportverein Walddorf. So hatte er auch jetzt wieder die Baukoordination im Rahmen der Sanierung des Multifunktionsraums inne.

Herzlichen Dank allen SVW-Helfern für Euer großartiges und umfangreiches Engagement – ohne dies wäre die Vereinsarbeit nicht möglich.