Verteilaktion des _SVW-Blättle 2020/2021' an Walddorfhäslacher Haushalte

Donnerstag, 15. April 2021

In den letzten Tagen wurden rund 1.000 Ausgaben unseres aktuellen SVW-Blättles im Ortsgebiet von Walddorf und Häslach verteilt. Da aufgrund der leider immer noch andauernden Corona-Pandemie der Sportbetrieb weitestgehend ruht, damit auch keine Heimspiele unserer aktiven Fußballmannschaften stattfinden können und somit die Möglichkeit fehlt, unser SVW-Blättle an den Heimspieltagen auszulegen, wurde nun die Verteilaktion durchgeführt. Das SVW-Blättle wird normalerweise an jedem Heimspieltag im Sport- und Freizeitzentrum ausgelegt und enthält neben Werbeanzeigen unserer Partner viele interessante Berichte und Impressionen aus dem Vereinsleben des Sportverein Walddorf. Wir danken all unseren Partnern, Sponsoren und Gönnern für ihre Unterstützung und hoffen, dass wir uns bald wieder bei einer der SVW-Veranstaltungen wiedersehen.

Eure SVW-Vorstandschaft