Saison 2020/21 wird beendet und annulliert

Montag, 12. April 2021

Es hatte sich schon seit längerem abgezeichnet, letzte Woche kam dann die Bestätigung des WFV: Die aktuelle Fußballsaison wird für alle Aktiven- und Jugend-Mannschaften beendet und annulliert.

Insbesondere für unsere Aktiven ist diese Meldung in Anbetracht der äußerst aussichtsreichen Tabellenposition natürlich eine Enttäuschung. Auf der anderen Seite hat man jetzt Gewissheit und kann sich ganz auf die neue Saison konzentrieren.

Die Planungen hierfür sind in vollem Gange, wir sind sehr gut aufgestellt und fest entschlossen, wieder voll im Aufstiegsrennen mitzumischen.