Wir bedanken uns bei allen unseren Gönnern!

Montag, 5. April 2021

Einen wichtigen Beitrag zur Vereinsfinanzierung leisten unsere Sponsoren und Spender.

Dafür möchten wir an dieser Stelle herzlich DANKE sagen.

Gerade in den schwierigen Zeiten der Corona-Pandemie ist es gut zu wissen, dass der Sportverein Walddorf von so vielen, treuen Gönnern weiterhin unterstützt wird – das ist nicht selbst verständlich! Unser Dank gilt (Nennung in alphabetischer Reihenfolge):

__Bäckerei Treiber, Beck & Eissler Immobilien, Böpple Fahrzeuglackierungen, Böpple Karosseriebau, Boris Hair Art, Bronni Fußpflege, BWW Energie GmbH, Dachmarder e. V., Dürr Bau- und Landmaschinen, Dürr Elektroinstallationen, Eckardt und Eckardt Anwaltskanzlei, Fenchel Wohnfaszination, Förderkreis Jugendsport e. V., FTB Thomas Breuer, Füssel Bad und Heizung, Gaststätte Albblick, Getränke Schwab, Glas und Bad, Heim Tief- und Straßenbau, Heim Werkstatt, Hihn Stuckateurbetrieb, JMS Fahrzeugteile, KA Möbel, Kaufmann Neuheiten, Kern Heizung Sanitär Fliesen Blech, KFZ Meisterbetrieb Armbruster, Kocher und Beck Rotationsstanztechnik, Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser, Lang Flachdach, Max Steinhart GmbH, Metzgerei Rein, Metzgerei Schneider, Moldex-Metric Arbeitsschutzprodukte, Necker Sanitär Heizung, OMV Tankstelle, Optik Girke, Pizzeria Linde, Rebmann Vereinsbedarf, Ristorante Pizzeria Sale e Pepe, Sägewerk Wilhelm Hailfinger, Schönbuch Apotheke, Speier Gärtnerei, Sportgaststätte Weiherwiesen, Stadelmaier Immobilien, Stahl Windenergie, Stefan Heim Fensterbau, Swagelok Fluidsysteme, Vivobase GmbH, Volksbank Reutlingen, Wolf Fenster, WVS Immobilien, ZDS Bürosysteme, __ sowie weitere nicht namentlich genannte Spender.

Haltet euch fit und bleibt gesund,

Euer SVW-Team