Frohe Ostern!

Donnerstag, 25. März 2021

... wünscht der Sportverein Walddorf.

Wer hätte das gedacht, dass wir auch dieses Jahr nochmals Ostern in der Corona-Pandemie erleben müssen? Viele haben sich mittlerweile irgendwie mit der Situation abgefunden, viele auch nicht und andere sind total frustriert – aber uns allen fehlt der Sport und das gesellige Beisammen sein.

Aber wir bleiben zuversichtlich und hoffen auf eine baldige Rückkehr des sportlichen und geselligen Vereinslebens.

Nochmals der Hinweis, unsere diesjährige Mitgliederversammlung ist verschoben auf den 9. Juli.

Haltet euch fit und bleibt gesund,

Euer SVW-Team