Unser Online-Sportangebot

Dienstag, 9. März 2021

Mit der Yoga-Sportstunde von Sandra Dießner ging nun auch das dritte Sportangebot unserer Sparte Fitness & Gesundheitssport online.

Unsere Online-Angebote im Überblick:

Early-Bird Yoga, montags, 8:30 bis 9:30 Uhr. Übungsleiterin: Monika Haar. Anmeldung unter monikahaar@yahoo.de

Frauenfitness, montags 18:00 bis 19:00 Uhr. Übungsleiterin: Andrea Troglauer, Anmeldung unter andrea.troglauer@svwalddorf.de.

Hatha-Yoga, dienstags, 18:30 bis 19:30 Uhr. Übungsleiterin: Sandra Dießner, Anmeldung unter sandra.diessner@svwalddorf.de

Die Teilnahme an den Online-Angeboten ist für Vereinsmitglieder kostenlos. Für Nichtmitglieder erheben wir eine Teilnahmegebühr von 5,-€ pro Stunde.

Den Teilnahmelink bekommt man nach Anmeldung direkt von der Übungsleiterin per Email zugeschickt, und los geht's!

Das Online-Sportangebot werden wir voraussichtlich bis Ostern anbieten. Nach den Osterferien wird es hoffentlich möglich sein, zum gewohnten Präsenzsport in der Halle zurück zu kehren.

Haltet euch fit und bleibt gesund,

Euer SVW-Team