Wichtige Information zum Beitragseinzug 2021

Mittwoch, 3. März 2021

Wir werden Anfang April die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2021 einziehen. Dazu 2 Hinweise:

1.) Bitte teilen sie uns mit, wenn sich ihre Bankverbindung in den letzten 12 Monaten geändert hat. Dies betrifft insbesondere Kunden der Volksbank.

2.) Alle in *Ausbildung befindliche, volljährige Mitglieder ), die am 31.12.2020 das 27. Lebensjahr noch nicht vollendet hatten, haben die Möglichkeit bis spätestens 19. März eine Ausbildungsbescheinigung einzureichen (per Post oder Email an geschäftsstelle@svwalddorf.de), um dadurch den reduzierten Beitragssatz gemäß unserer Beitragsordnung zu genießen.

*) zu in "Ausbildung befindliche Mitglieder" zählen Schüler/innen, Azubis und Studierende sowie Mitglieder, die ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) ableisten.

Ohne aktuelle Bescheinigung zahlt das volljährige Mitglied den Erwachsenentarif, dies gilt auch für Mitglieder, die seither im Rahmen einer Familienmitgliedschaft geführt wurden. Nachträglich eingereichte Bescheinigungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Haltet euch fit und bleibt gesund,

Euer SVW-Team