Pichler verlängert bei unserem SV Walddorf

Montag, 1. März 2021

Unsere Personalplanungen in den Trainerteams der Aktiven sind abgeschlossen! Nach den bereits verlängerten Verträgen von Benjamin Link (Cheftrainer Erste) und unserem Trainerduo Fabian Schramm und Julian Wohlfarth (Zweite), dürfen wir euch die Vertragsverlängerung mit unserem Co-Trainer der ersten Mannschaft, Sven Pichler bekannt geben. Unser "Schalker" steht aktuell mit 15 Ligatreffern auf Platz zwei der Torschützenliste und hat sich in reiferem Fußballeralter auf einer für ihn neuen Position zum Topstürmer entwickelt.

Die Stimmen zur Verlängerung:

Sportvorstand Björn Kittelmann: " __Ich freue mich sehr, dass uns Sven auch für die kommende Saison zugesagt hat. Für uns ist er ein absoluter Glücksfall. Ein Vorbild in __ __punkto __ __ Einstellung und Mentalität für unsere junge Mannschaft. Auch die Zusammenarbeit im Trainerteam Link/Pichler funktioniert __ __außergewöhnlich __ __ gut; sie ergänzen sich perfekt. __"

Sven Pichler: __"Ich fühle mich beim SV Walddorf sehr wohl, die Mannschaft birgt ein __ __riesiges __ __ __ __Potential __ __ und das Umfeld ist bestens aufgestellt - kurz gesagt hier macht das Fußballspielen einfach Spaß und aus diesem Grund werde ich auch in der kommenden Saison mit an Bord sein." __