Der SV Walddorf wünscht frohe Weihnachten!

Montag, 21. Dezember 2020

Liebe Mitglieder, das bevorstehende Weihnachtsfest gibt uns die Zeit einmal inne zu halten und zurück zu blicken auf ein ganz besonderes Jahr. Das Jahr 2020 verlief alles andere als normal. Seit Frühjahr beherrscht ein kleiner, hartnäckiger Virus unser Leben.

Der Sportbetrieb beim SV Walddorf musste zweimal komplett heruntergefahren werden - das Vereinsleben wurde von der Pandemie jäh ausgebremst. Neben dem sportlichen Lockdown fallen natürlich auch unsere beliebten Veranstaltungen zum Jahreswechsel, wie das 9m-Turnier und die Aufführung der Mundarttheatergruppe Moo´spritzer, dem Virus zum Opfer. Uns bleibt momentan nur die Hoffnung auf eine baldige Rückkehr zur Normalität, der Wiederaufnahme unseres Sportbetriebs und auf ein wiederkehrendes Vereinsleben.

Vielen Dank an alle unsere Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren die den Sportverein Walddorf auch in dieser historisch schwierigen Zeit die Treue halten und uns weiterhin unterstützen.

Ein ganz besonderer Dank gilt all unseren Übungsleiter /-innen und ehrenamtlichen Helfer /-innen, die Jahr für Jahr unzählige Stunden ihrer Freizeit für den Sportverein opfern.

Ich wünsche im Namen der gesamten Vorstandschaft allen unseren Mitgliedern, Freunden des SV Walddorf und allen Bürgerinnen und Bürgern von Walddorfhäslach ein frohes, erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes und hoffentlich besseres Jahr 2021,

ihr Markus Hartlieb

SV Walddorf