Unser SVW-Blättle ist verfügbar!

Montag, 16. November 2020

Gerne hätten wir das druckfrische SVW-Blättle für die neue Saison 2020-21 an einem Heimspieltag unserer Ersten und Zweiten Mannschaft präsentiert.

Doch leider ruht zurzeit coronabedingt der Fußball in allen Altersklassen.

Wer sich trotzdem - oder gerade deshalb - über unsere Fußballmannschaften sowie das gesamte Leistungsangebot des SV Walddorf informieren möchte, kann sich auf dem Bürgerbüro im Rathaus Walddorf gerne ein kostenloses Exemplar abholen.

Vielleicht hilft euch das Durchlesen ein wenig über die fußballlose Zeit hinweg. Das Heft wurde wieder in gewohnter Weise von Jonas Tittmann in mühevoller Arbeit zusammengestellt.

Ein besonderer Dank gilt all den Werbepartnern, die durch ihre Beteiligung an diesem Heft die Vereinsarbeit beim SV Walddorf finanziell unterstützen.