Herbstferiencamp der VfB-Fußballschule

Montag, 2. November 2020

Herbstferiencamp der VfB Fußballschule beim SV Walddorf war ein toller Erfolg.

Bevor wir am Donnerstag unseren Sportplatz auf Grund der Regierungsbeschlüsse und Empfehlungen vom wfv für den Trainings- u. Spielbetrieb schließen mussten, konnten 3 Tage lang 26 Jungs und 2 Mädels das Herbstferiencamp genießen.

Unter Einhaltung der Corona Auflagen gab es unter Anleitung der Trainer der VfB Fußballschule jede Menge Fussball und Spaß. Leckers Essen gab es für die Kids von unserem Wirt Martin Werner von der Sportgaststätte Weiherwiesen.

Der SV Walddorf freut sich als offizieller Standort der VfB Fußballschule, dass wir auch in den aktuell schwierigen Zeiten die Bewegungsfreude der Kinder fördern konnten.

#svwalddorfakademie, #vfbfußballschule, #svwalddorf, #jungwild&kreativ