E-Junioren mit starker Leistung im Spitzenspiel und Derby

Montag, 26. Oktober 2020

Unsere E1 stand beim SSV Reutlingen kurz vor dem Sieg und musste in einer zweifelhaft langen Nachspielzeit sehr unglücklich in letzter Sekunde den 2:2 -Ausgleich hinehmen. Dementsprechend fühlte sich das Ergebnis erstmal wie eine gefühlte Niederlage an. Kopf hoch Jungs, allein die Tatsache, dass wir als SVW den SSV Reutlingen am Rande der Niederlage hatten sollte Kompliment genug sein.

Wie auch schon die E3 (5:4 gegen SGM Pliezhausen II) vergangene Woche, holte die E2 in einem engen und hitzigen Derby einen knappen aber verdienten Derbysieg bei der SGM Pliezhausen I. Gratulation an alle Beteiligten.

Für den SVW im Einsatz waren: Noah Bez, Jannis Klees, Peter Braun, Benedikt Dehner, Samu Passariello, Mika Kittelmann, Ivan Dominikovic, Enis Pekel, Cinar Kyose, Tom Hoch, Paul Grotz, Julian Gaiser, Dorian Osaj, Flynn Weiß, Jan Wörz, Kutay Pekel, Bennet Sieber, Luca Wagner, Leandros Tiridis, Micha Wurster, Florian Stehr, Fabian Kern, Luca Matzelle