Zweite: Knappe Niederlage

Montag, 12. Oktober 2020

SVW Aktive II: TB Kichentellinsfurt II - SV Walddorf II 2:1 (1:1)

Mit einer knappen Niederlage kehrte unsere Zweite am Sonntag aus Kirchetellinsfurt zurück. Die Führung des SVW durch Daniel Burkhardt nach einer Viertelstunde konnte der TBK noch vor dem Seitenwechsel ausgleichen. Im zweiten Spielabschnitt war für beide Teams die Führung möglich. Als sich das gerechte Unentschieden abzeichnete, konnte der Gastgeben doch noch spät (85.) den Siegtreffer erzielen. Die gute Serie mit 3 Siegen in Folge ist mit dieser Niederlage leider beendet und die Mannschaft befindet sich aktuell auf Tabellenplatz 7.

Es spielten: Thomas Sieber, Alex Deile, Alex Scharr, Patrick Bauer (46. Fabio Müller), Markus Scharr, Tommy Rudat, Jonathan Kießling (80. Luca Häfner), Daniel Burkhardt, Thomas Ammon (64. Hannes Hochgreve), Kai Ringwald (46. Andy Scherbaum)