Hochkarätiger Leistungsvergleich in Walddorfhäslach

Montag, 28. September 2020

Am Sonntag vorvergangene Woche konnten wir mal wieder namhafte Gäste auf unserer Sportanlage willkommen heißen.

Die U12 des SV Walddorf konnte sich mit den U12-Mannschaften des VfB Stuttgart und der SG Sonnenhof Großaspach messen. Da der vierte geladene Verein, der SSV Reutlingen, leider kurzfristig absagen musste, wurde in Hin- und Rückrunde jeder-gegen-jeden gespielt.

Wie zu erwarten wurde dabei in sechs durchweg engen Partien hochklassiger Jugendfußball geboten, nach 4x 30min. waren alle Spieler ausgepowert.

Die Ergebnisse waren wie folgt:

SG Sonnenhof Großaspach : Schönbuch United U12 1:0

Schönbuch United U12 : VfB Stuttgart U12 0:2

VfB Stuttgart U12 : SG Sonnenhof Großaspach U12 2:0

Schönbuch United U12 : SG Sonnenhof Großaspach 0:3

VfB Stuttgart U12 : Schönbuch United U12 1:0

SG Sonnenhof Großaspach : VfB Stuttgart U12 0:0

#schönbuchunited # svwalddorfakademie #auchkleinevereinekönnenspielerausbilden

Unsere Partner

Pizzeria Linde
KA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.KOCHER+BECK GMBHJMS FahrzeugteileGebr. Dürr GmbH
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Rebmann Vereinsbedarf
WESTKEMPER
Schuhhaus Wezel
Adler Häslach
Alexander Armbruster Kfz-MeisterbetriebStahl GruppeGetränke Schwab
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
WVS Immobilien GmbHZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH
Optik Girke
Heim Tief- und Straßenbau GmbHNECKER GmbHBöpple - Die Fahrzeuglackierer
Walters Eismobil
PATAVO GmbHKarosserie Böpple