Hochkarätiger Leistungsvergleich in Walddorfhäslach

Montag, 28. September 2020

Am Sonntag vorvergangene Woche konnten wir mal wieder namhafte Gäste auf unserer Sportanlage willkommen heißen.

Die U12 des SV Walddorf konnte sich mit den U12-Mannschaften des VfB Stuttgart und der SG Sonnenhof Großaspach messen. Da der vierte geladene Verein, der SSV Reutlingen, leider kurzfristig absagen musste, wurde in Hin- und Rückrunde jeder-gegen-jeden gespielt.

Wie zu erwarten wurde dabei in sechs durchweg engen Partien hochklassiger Jugendfußball geboten, nach 4x 30min. waren alle Spieler ausgepowert.

Die Ergebnisse waren wie folgt:

SG Sonnenhof Großaspach : Schönbuch United U12 1:0

Schönbuch United U12 : VfB Stuttgart U12 0:2