Schönbuch United U12/U13: erste Testphase beendet

Montag, 10. August 2020

Unsere D-Junioren starteten mit einem Kader von 44 Spieler-/innen und 3 Mannschaften in die neue Saison und absolvierten in den letzten 3 Wochen 15 Testspiele bzw. Leistungsvergleiche.

Mit Gegnern wie SSV Reutlingen, TSG Balingen, FSV Waiblingen, SV Kickers Pforzheim, VfB Bodelshausen, TSG Tübingen, FC Frickenhausen, SG Reutlingen, TV Derendingen, Reutlinger Juniors, VfL Pfullingen, BSC Pfullingen und TSV Gomaringen hatten alle Spieler-/innen, in allen Leistungsklassen, ausreichend Spielzeit. Nach einer kurzen Sommerpause geht es ab September mit einem vollen Terminkalender direkt in die Vorbereitung. Wir wünschen einen schönen Sommerurlaub.