Informationen zum Pokalhalbfinale gegen die SG Reutlingen

Mittwoch, 22. Juli 2020

Update 24.07.2020 11:30 Uhr

Wir sind ausverkauft!

Bitte holt eure resevierten Tickets bis um 16:30 Uhr am Eingang ab. Nicht abgeholte Tickets werden im Anschluss in einen halbstündigen freien Verkauf übergehen.

Bitte beachtet die Hygienhinweise und die Markierungen auf dem Boden!

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!

Meldung vom 23.07.2020 9:00 Uhr

Wir freuen uns im Zuge der Fortsetzung des Bezirkspokals auf alle Zuschauer und wollen vorab über die aktuell geltenden Regelungen zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie informieren:

Aufgrund der aktuellen Vorgaben des Kultusministeriums Baden-Württemberg, der Landesregierung Baden-Württembergs sowie der Gemeinde Walddorfhäslach, haben wir uns dazu entschlossen das auf 100 Zuschauer begrenzte Kartenkontingent nur über einen Kartenvorverkauf abzuwickeln.

Dafür gelten für die Partie am kommenden Samstag folgende Regelungen:

• Es gelten die Regelungen des Kultusministeriums Baden-Württemberg in Kombination mit der aktuell gültigen CoronaVO des Landes Baden-Württembergs sowie den ergänzenden Regelungen der Gemeinde Walddorfhäslachs und des Württembergischen Fußballverbandes (WFV). * Die Tickets können nur per Mail an pokalspieltickets@svwalddorf.de vorbestellt werden. * Pro Bestellung können **maximal vier Tickets bestellt werden.** * Bei jeder Bestellung sind **pro Ticket der Name (Vor- und Nachname) und die Kontaktdaten (Telefon/E-Mail)** des späteren Ticketinhabers anzugeben. * Bestellungen werden nur bis zum **25.07.2020 um 9:30 Uhr berücksichtigt**. * Unvollständige Bestellungen werden nicht berücksichtigt. * Die Tickets können am Tag des Spiels ab 15:30 Uhr und bis 16:30 Uhr an der Kasse des Sportgeländes abgeholt und bezahlt werden. Nach 16:30 Uhr verfallen die vorbestellten Tickets und gehen in einen halbstündigen freien Verkauf über. * Es muss für **jede Person ein Ticket** erworben werden. Auch Kinder zählen als eigenständige Person. * Am Eingang werden nochmals die Daten aller Zuschauer erhoben.
    • Für Verpflegung ist im Rahmen der geltenden CoronaVO gesorgt.

**Für die Tickets gelten folgende Preise (gemäß den Empfehlungen des WFV):

Erwachsene 5,00€

Ermäßigt (Rentner, Studierende, Frauen) 3,00€**

Wir bitten alle Zuschauer um Verständnis und wünschen viel Spaß!