Informationen zum Pokalviertelfinale in Wendelsheim

Freitag, 17. Juli 2020

Nach der aktuell geltenden CoronaVO und den Vorgaben des Württembergischen Fußballverbands sind für die Fortführung des Pokalwettbewerbs im Juli nur maximal 100 Zuschauer zugelassen. Damit ihr euch nicht umsonst auf den Weg nach Wendelsheim begebt und möglicherweise am Ende vor verschlossenen Türen steht, befinden wir uns in enger Abstimmung mit den Gastgebern. Wir werden euch über diesen Link auf dem Laufenden halten, welche Regelungen bezüglich des Zugangs gelten.

Update 17.07.2020 12:00 Uhr:

Das Spiel in Wendelsheim findet mit Zuschauern statt.

Die Zuschauerzahl ist nach den Vorgaben der CoronaVO und des Württembergischen Fußballverbands auf 100 Personen begrenzt.

Bei 100 Zuschauern wird der Einlass geschlossen. Wir bitten euch darum ein Abweisen durch den Heimverein zu akzeptieren.

Bitte beachtet die Zuschauerinformationen des WFV (rotes Plakat).

Bitte folgt den Anweisungen des Heimvereins zu Aufnahme eurer Kontaktdaten und plant gegebenenfalls längere Einlasszeiten ein.

Der Anstoß erfolgt pünktlich um 19:30 Uhr.

Unsere Partner

Sarah's Blumerei
Zahnarztpraxis Geigle Wörner
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Stahl GruppeStadelmaier ImmobilienAlexander Armbruster Kfz-MeisterbetriebPhysiosanaSportgaststätte WeiherwiesenGetränke SchwabWalters Eismobil
Erdem Schreibwaren - Bastelartikel - Bürobedarf
Heim Tief- und Straßenbau GmbHPATAVO GmbHZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH
Skurril Hairstyling
Karosserie Böpple
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Böpple - Die FahrzeuglackiererBoris HairartJMS FahrzeugteileKreissparkasse ReutlingenKOCHER+BECK GMBHNECKER GmbHPizzeria LindeKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.Optik GirkeGebr. Dürr GmbH
Rebmann Vereinsbedarf
WVS Immobilien GmbH