Einladung zur Mitgliederversammlung

Montag, 6. Juli 2020

Die für den 24.03.2020 einberufene Mitgliederversammlung musste wegen der damals aufkommenden Corona-Pandemie kurzfristig abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Nun starten wir einen zweiten Anlauf und laden hiermit alle Mitglieder und Freunde des Sportvereins Walddorf zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020 ein:

am Freitag, den 10. Juli 2020, Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Gemeindehalle Walddorfhäslach

Die Tagesordnung umfasst:

2. Bericht 1. Vorsitzender

3. Information zur Einführung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)

4. Information zu Änderungen in der Ehrenordnung

6. Kurzberichte der Sparten

a. Fitness- u. Gesundheitssport

b. Badminton

c. Fußball

7. Entlastung des Vorstands

10. Anträge:

1.) Anpassung der Beitragssätze der Kombimitgliedschaft

2.) Änderungen der Beitragsordnung vom 16.03.2018

3.) Weitere Anträge

11. Aussprache / Verschiedenes

Anträge, die an der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, müssen spätestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim 1. Vorstand eingereicht werden.

Die Mitgliederversammlung bietet eine gute Gelegenheit, sich über das aktuelle Geschehen im Verein zu informieren und in der Diskussion sowie bei den Wahlen und Beschlussfassungen aktiv an der Gestaltung des Vereinslebens mitzuwirken. Mit seinem Leistungsangebot Badminton, Fußball sowie Fitness & Gesundheitssport bietet der Sportverein Walddorf ein breites Spektrum von Sportmöglichkeiten für alle Altersklassen.

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Bestimmungen __der Corona-Verordnung für Veranstaltungen __ des Landes Baden-Württemberg vom 29. Mai gelten für öffentliche Veranstaltungen besondere Schutzmaßnahmen, wie u.a. feste Sitzplätze im Abstand von mindestens 1,5 m, Maskenpflicht bis zum Sitzplatz sowie die Erfassung der Kontaktdaten aller teilnehmenden Personen. Um insbesondere die Abstandsregel sicher einhalten zu können, werden wir die Mitgliederversammlung dieses Mal in der Gemeindehalle veranstalten.

Der SV Walddorf wird für diese Veranstaltung ein entsprechendes Schutzkonzept erarbeiten, um so die größtmögliche Sicherheit für alle Teilnehmer zu gewährleisten. Sollten sich die Bestimmungen bis zum Veranstaltungstag noch ändern, werden wir darauf entsprechend reagieren.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme,