Max Schraitle holt sich den Titel in der 1. inoffiziellen SVW-Fussballtennismeisterschaft

Mittwoch, 24. Juni 2020

Wie schon berichtet fand in den letzten Wochen unsere Fussballtennismeisterschaft gemäß Corona-Vorgaben statt. Nach Vor- und Rückrunde in den Gruppenspielen standen 16 Achtelfinalteilnehmer fest, welche sich nun im KO-Modus duellierten. In einem sehr engen und hochklassigen Finale ging es über die volle Distanz. Schließlich setzte sich Max Schraitle gegen Daniele Balena im entscheidenden Tiebreak durch und holte sich somit den Titel. Herzlichen Glückwunsch!!!