Kaderupdate

Sonntag, 21. Juni 2020

Die Corona-Krise hat uns allen einen unfreiwilligen Stillstand gebracht. Seit dem 11. März stand der Spiel- und Trainingsbetrieb weitgehend still. Seit gestern ist die Saison 2019/2020 offiziell abgebrochen und wir richten unseren Blick auf die neue Saison.

Wir freuen uns euch heute Neuigkeiten zur Kaderplanung für die nächste Saison präsentieren zu dürfen. Wir haben die Zeit intensiv genutzt und konnten mit jedem Spieler unserer 1. Mannschaft per Videochat über die kommende Saison sprechen. Die Ergebnisse der Gespräche sind sehr erfreulich, denn unser Kader bleibt für die kommende Saison zusammen. Lediglich Matthis Mohl und Timo Jahraus haben uns mitgeteilt, dass sie in der kommenden Saison nicht mehr für unseren SVW auflaufen werden. Wir sagen Danke für euren Einsatz und wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

Somit bleibt der Großteil unseres Teams an Bord und geht mit unserem Trainerteam Benjamin Link und Sven Pichler in die zweite Saison.