Restart des Trainingsbetriebs in der Halle

Montag, 15. Juni 2020

Seit dieser Woche ist der Trainingsbetrieb unter den Vorgaben der Corona-Verordnung für Sportstätten eingeschränkt wieder möglich.

Um den bestmöglichen Schutz vor einer möglichen Infektion zu gewährleisten, hat der Sportverein Walddorf ein entsprechendes Hygienekonzept erstellt und mit der Gemeindeverwaltung abgestimmt.

Alle Sportler*innen, der Sparten Fitness & Gesundheitssport und Badminton wurden oder werden von ihren Übungsleitern über die genauen Regeln informiert.

Wer noch Fragen hat, alle Interessierte und Neueinsteiger wenden sich bitte an unsere Ansprechpartner für:

Fitness &Gesundheitssport:

Helga Bulke