Fußball-Tennis Vereins-Meisterschaft

Montag, 15. Juni 2020

Am vergangenen Samstag starteten die Aktiven mit ihrer inoffiziellen Fussballtennisvereinsmeisterschaft. Da momentan kein Trainingsbetrieb stattfindet ein gelungenes Event, um mal wieder gegen den Ball zu treten.

Über 40 Kicker und Funktionäre waren über den gesamten Tag in der Vorrunde im Einsatz. Gemäß Corona-Vorgaben wurde auf 4 Felder gespielt, jeweils im Modus 1 gegen 1 auf 2 Gewinnsätze.

Auch wenn hauptsächlich der Spassfaktor im Vordergrund stand, entwickelten sich sehenswerte Matches mit tollen Ballwechseln auf technisch hohem Niveau. Weiter gehts nächten Samstag mit der Rückrunde, am darauffolgende Dienstag dann die Finalspiele.

Vielen Dank an das Orga-Team um SVW-Coach Benny Link.