Fußball-Tennis Vereins-Meisterschaft

Montag, 15. Juni 2020

Am vergangenen Samstag starteten die Aktiven mit ihrer inoffiziellen Fussballtennisvereinsmeisterschaft. Da momentan kein Trainingsbetrieb stattfindet ein gelungenes Event, um mal wieder gegen den Ball zu treten.

Über 40 Kicker und Funktionäre waren über den gesamten Tag in der Vorrunde im Einsatz. Gemäß Corona-Vorgaben wurde auf 4 Felder gespielt, jeweils im Modus 1 gegen 1 auf 2 Gewinnsätze.

Auch wenn hauptsächlich der Spassfaktor im Vordergrund stand, entwickelten sich sehenswerte Matches mit tollen Ballwechseln auf technisch hohem Niveau. Weiter gehts nächten Samstag mit der Rückrunde, am darauffolgende Dienstag dann die Finalspiele.

Vielen Dank an das Orga-Team um SVW-Coach Benny Link.

Unsere Partner

Getränke Schwab
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Alexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb
Skurril Hairstyling
WVS Immobilien GmbHBöpple - Die FahrzeuglackiererWalters EismobilPATAVO GmbHKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.Stadelmaier Immobilien
Sarah's Blumerei
Optik GirkeKarosserie Böpple
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
KOCHER+BECK GMBHGebr. Dürr GmbHSportgaststätte WeiherwiesenZahnarztpraxis Geigle WörnerJMS FahrzeugteileHeim Tief- und Straßenbau GmbHPhysiosana
Rebmann Vereinsbedarf
Stahl GruppeNECKER GmbH
Erdem Schreibwaren - Bastelartikel - Bürobedarf
ZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHKreissparkasse ReutlingenPizzeria LindeBoris Hairart