2 Vereine, tolle Zusammenarbeit. SV Walddorf und TB Kirchentellinsfurt.

Freitag, 12. Juni 2020

6 Tage leistungsorientiertes Zusatztraining!

Unter der Organisation von Christoph Schmidt (Trainer des WFV-Trainer-Lehrstabs) gab es in den Pfingstferien ein kontaktfreies, leistungsorientiertes Zusatztraining für die D- bis B-Junioren aus beiden Vereinen auf dem Sportgelände des TB Kirchentellinsfurt. Der SV Walddorf unterstütze einzelne Tage mit einem Trainer und freute sich, dass 8 Spieler/-innen vom SV Walddorf an den gemeinsamen Trainingseinheiten teilnehmen durften.

Wir bedanken uns beim TB Kirchentellinsfurt uns die tolle Zusammenarbeit!

#WirSindDerSVW, #SVWjungwildkreativ