Absage Volksbank-Cup

Montag, 8. Juni 2020

Zum ersten Mal seit 13 Jahren kann unser traditioneller Volksbank-Cup dieses Jahr nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen bleibt uns leider keine andere Wahl, als unser diesjähriges Sommerturnier abzusagen.

Wir möchten uns trotzdem bei allen unseren Unterstützern, allen voran der Volksbank Reutlingen, die den SV Walddorf auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin unterstützt herzlich bedanken. Weiterhin danken wir dem Förderverein Jugendsport, sowie auch den interessierten Vereinen.

Wir hoffen sehr, dass wir 2021 wieder unsere beiden großen Turniere im Sommer und Winter anbieten können und dürfen. Bis dahin alles Gute und bleiben sie gesund!