Update zur Corona-Pandemie

Donnerstag, 7. Mai 2020

Liebe Mitglieder, Fans und Unterstützer,

seit über 7 Wochen ruht aufgrund der Corona-Pandemie der Sportbetrieb beim SV Walddorf - unser Vereinsleben steht komplett still. Das ist für einen Verein, indem die Mitglieder und das gemeinsame Miteinander im Vordergrund stehen, eine sehr schwierige Situation.

Nach den Ankündigungen der Bundesregierung und der Bundesländer gestern (06. Mai 2020), freuen wir uns über die Lockerungen der Beschränkungen. Es bleibt zwar zunächst abzuwarten, wie schnell und in welchem Umfang wir in unseren normalen sportlichen Alltag zurückkehren können, jedoch freuen wir uns schon heute über jeden Schritt in Richtung eines sportlichen Normalbetriebs.

Über das weitere Vorgehen, die Zeitpunkte für eine Wiederaufnahme von bestimmten sportlichen Angeboten und den damit verbundenen Maßnahmen, werden wir euch über unsere Homepage

www.svwalddorf.de und über unsere Socialmediakanäle auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten.

Die Vorstandschaft und Sparten des SV Walddorf

Unsere Partner

KA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.Böpple - Die Fahrzeuglackierer
Skurril Hairstyling
WVS Immobilien GmbHZahnarztpraxis Geigle WörnerAlexander Armbruster Kfz-MeisterbetriebWalters EismobilSportgaststätte WeiherwiesenGetränke SchwabKreissparkasse ReutlingenJMS FahrzeugteilePATAVO GmbHPhysiosanaKarosserie BöppleZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHKOCHER+BECK GMBH
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Sarah's Blumerei
Pizzeria LindeOptik GirkeGebr. Dürr GmbHStadelmaier ImmobilienBoris HairartStahl Gruppe
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Heim Tief- und Straßenbau GmbH
Rebmann Vereinsbedarf
NECKER GmbH
Erdem Schreibwaren - Bastelartikel - Bürobedarf