SV Walddorf setzt den kompletten Sportbetrieb bis 31.03. aus

Samstag, 14. März 2020

WICHTIGE MITTEILUNG!

Aufgrund der hochdynamischen Entwicklung der Ausbreitung des Corona-Virus sehen wir es als unsere Verantwortung den Sportbetrieb beim SV Walddorf ab sofort bis vorerst einschließlich 31.03. auszusetzen.

Das umfasst mit Stand heute den kompletten Trainingsbetrieb aller unserer Sparten, sowie den Spielbetrieb im Fußball aller Altersklassen, welcher mit Mitteilung des wfv vom 12.03. offiziell bereits abgesagt wurde.

Darüber hinaus werden in diesem Zeitraum keine sonstigen Veranstaltungen des SV Walddorf stattfinden.

Auch unsere für den 20.03. terminierte Mitgliederversammlung ist damit abgesagt und wird zu späterer Zeit nachgeholt.

Wir werden die Entwicklung der Sachlage genau beobachten und rechtzeitig informieren, wie es nach dem 31.03. weitergehen wird.

Unsere Partner

JMS FahrzeugteileWalters Eismobil
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Gebr. Dürr GmbHPhysiosanaOptik GirkeGetränke Schwab
Erdem Schreibwaren - Bastelartikel - Bürobedarf
Rebmann Vereinsbedarf
Skurril Hairstyling
Böpple - Die FahrzeuglackiererKarosserie BöppleStahl Gruppe
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Zahnarztpraxis Geigle WörnerAlexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb
Sarah's Blumerei
Stadelmaier ImmobilienKreissparkasse ReutlingenNECKER GmbHZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.Pizzeria LindePATAVO GmbHBoris HairartWVS Immobilien GmbHKOCHER+BECK GMBHHeim Tief- und Straßenbau GmbHSportgaststätte Weiherwiesen