SV Walddorf setzt den kompletten Sportbetrieb bis 31.03. aus

Samstag, 14. März 2020
<h1>WICHTIGE MITTEILUNG!</h1> Aufgrund der hochdynamischen Entwicklung der Ausbreitung des Corona-Virus sehen wir es als unsere Verantwortung den Sportbetrieb beim SV Walddorf ab sofort bis vorerst einschließlich 31.03. auszusetzen.

Das umfasst mit Stand heute den kompletten Trainingsbetrieb aller unserer Sparten, sowie den Spielbetrieb im Fußball aller Altersklassen, welcher mit Mitteilung des wfv vom 12.03. offiziell bereits abgesagt wurde.

Darüber hinaus werden in diesem Zeitraum keine sonstigen Veranstaltungen des SV Walddorf stattfinden.

Auch unsere für den 20.03. terminierte Mitgliederversammlung ist damit abgesagt und wird zu späterer Zeit nachgeholt.

Wir werden die Entwicklung der Sachlage genau beobachten und rechtzeitig informieren, wie es nach dem 31.03. weitergehen wird.

Unsere Partner

Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
JMS FahrzeugteilePATAVO GmbHZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH
Schuhhaus Wezel
Walters Eismobil
KA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.Böpple - Die Fahrzeuglackierer
Adler Häslach
Pizzeria Linde
Getränke SchwabGebr. Dürr GmbHStahl GruppeWVS Immobilien GmbH
Optik Girke
KOCHER+BECK GMBHNECKER GmbH
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Heim Tief- und Straßenbau GmbH
WESTKEMPER
Alexander Armbruster Kfz-MeisterbetriebKarosserie Böpple
Rebmann Vereinsbedarf