15. Spieltag: 08.03.20 SV Walddorf II - TB Kirchentellinsfurt II

Montag, 9. März 2020

Unsere Zweite Mannschaft muste am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen den TB Kirchentellinsfurt eine knappe 2:3 Niederlage hinnehmen.

Lange bot man dem Titelaspirant Paroli und auch von Rückständen ließ sich das Team von Trainer Fabi Schramm nicht beirren und so hielt die Zweite das Spiel bis zum Schluss offen. Eine Leistung mit der alle Beteiligten absolut leben können.

Es spielten: Mohl, Baur (67. Sohn), Häfner, A. Scharr, Müller ( 83. Kießling), Rudat, Bux, Sieber, Wohlfarth, D. Balena (60. Kern), Jung

Tore: 0:1 Petrolo (24.), 0:2 Rainer (44.), 1:2 A. Scharr (54.), 1:3 Zillmann (85.), 2:3 Kießling (89.)