Einladung zur Mitgliederversammlung [ABGESAGT]

Montag, 24. Februar 2020

Achtung, die Mitgliederversammlung wurde abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden!

Alle Mitglieder und Freunde des Sportverein Walddorf sind herzlich zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am

Freitag, den 20. März 2020, um 20:00 Uhr im Nebenraum der Sportgaststätte Weiherwiesen

eingeladen.

Die Tagesordnung umfasst:

__1. Begrüßung __

__2. Bericht 1. Vorsitzender __

__3. Information zur Einführung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) __

__4. Information zu Änderung in der Ehrenordnung __

__5. Kassenbericht / Bericht der Kassenprüfer __

__6. Berichte der Sparten __

__a. Fitness- u. Gesundheitssport __

__b. Badminton __

__c. Fußball __

__7. Entlastung des Vorstands __

__8. Ehrungen __

__9. Wahlen __

__10. Anträge: __

__1.) Anpassung der Beitragssätze der Kombimitgliedschaft __

__2.) Änderungen der Beitragsordnung vom 16.03.2018 __

__3.) Weitere Anträge __

__11. Aussprache __

Anträge, die an der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, müssen spätestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim 1. Vorstand eingereicht werden.

Die Mitgliederversammlung bietet eine gute Gelegenheit, sich über das aktuelle Geschehen im Verein zu informieren und in der Diskussion sowie bei den Wahlen aktiv an der Gestaltung des Vereinslebens mitzuwirken. Mit seinem Leistungsangebot Badminton, Fußball und Fitness und Gesundheitssport bietet der Sportverein Walddorf ein breites Spektrum von Sportmöglichkeiten für alle Altersklassen.

Die Entscheidungen der Mitgliederversammlung sollten von einer möglichst großen Anzahl von Mitgliedern diskutiert und mitgetragen werden, daher würden wir uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen.