D-Junioren beim Hallenturnier in Pliezhausen

Samstag, 15. Februar 2020

Am Samstag, den 15.02. waren wir mit unseren D2-Junioren in Pliezhausen unterwegs.

Im ersten Spiel mussten wir uns gegen die dominierende D1 der TSG Tübingen 0:13 geschlagen geben.

Im direkten Derby gegen die SGM Pliezhausen ging es 0:0 aus bevor sich der TuS Metzingen mit 4:0 gegen uns durchsetzte.

Trotz der Ergebnisse hatten wir jede Menge Spaß.

Es spielten Ronja, Robin, Moritz M, Moritz W, Eric, Tim und Noel

Unsere Partner

Getränke Schwab
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
WVS Immobilien GmbHZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHKarosserie BöppleGebr. Dürr GmbHKOCHER+BECK GMBH
WESTKEMPER
Optik Girke
Stahl Gruppe
Pizzeria Linde
Adler Häslach
NECKER GmbH
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
KA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.
Rebmann Vereinsbedarf
PATAVO GmbH
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Böpple - Die FahrzeuglackiererHeim Tief- und Straßenbau GmbH
Walters Eismobil
Alexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb
Schuhhaus Wezel
JMS Fahrzeugteile