5. Hallenturnier unserer F2 Junioren am Sonntag, 09.02.20 beim TSV Pliezhausen

Montag, 10. Februar 2020

Beim stark besetzten Hallenturnier in Pliezhausen konnten unsere F2 Junioren folgende Ergebnisse erzielen:

SV W - VFL Pfullingen 0:0

SV W - SGM Reutlinger Juniors 2:2

SV W - SGM Talheim - Öschingen 2:1

SV W - 1.FC Frickenhausen 3:0

SV W - TB Kirchentellinsfurt 3:0

SV W - TSV Pliezhausen 3:0

Mit 4 Siegen und 2 Unentschieden darf unser 5. Hallenturnier 19/20 durchaus als "gelungen" betrachtet werden.

Hervorzuheben sind die 2 Spiele gegen die SGM Reutlinger Juniors und den TB Kirchentellinsfurt.

Gegen die RT - Juniors konnten wir nach einem 0:2 Rückstand noch zum 2:2 ausgleichen, das zeugt von einer tollen Moral unserer Jungs. Im Spiel gegen die starken K` furter passte so ziemlich alles und wir konnten relativ deutlich mit 3:0 gewinnen.

Insgesamt war es für uns ein toller Sonntagmorgen. Mit 14 Punkten und 13:3 Toren ziehen wir eine positive Bilanz.

Dieser Erfolg gehört selbstverständlich unserem kompletten Team, auch denjenigen, die in Pliezhausen nicht dabei waren.

Wir gewinnen und verlieren gemeinsam.

Weiter geht' s zum Turnier Nummer 6, am 16.02.20 beim FC Mittelstadt.

__In Pliezhausen spielten: Julian, Jonathan, Jonas S., Jonas R., Luis, Leon, Lukas, Konstantin und Silas. __