E-Junioren bei Leistungsvergleich erfolgreich

Montag, 3. Februar 2020

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen für unsere E-Junioren verschlug es unsere 2009er am vergangenen Samstag nach Pforzheim.

Beim 9. Kickers Cup der SV Kickers Pforzheim warteten mal wieder einige hochkarätige Gegner. In unserer 5er-Gruppe bekamen wir es unter anderem mit der TSG Balingen sowie dem 1. FC Kaiserslautern zu tun.

Letztere konnten dann auch gleich mit 2:0 besiegt werden, mit zehn Punkten aus vier Spielen qualifizierten wir uns als beste Mannschaft für die Endrunde.

Nach erfolgreichem Viertel- (2:0 gegen den FV Löchgau) sowie Halb-Finale (1:0 gegen die TSG Balingen), wartete im Finale wieder der FCK. In einer äusserst engen Partie mussten wir uns diesmal leider mit 1:0 geschlagen geben.

Man könnte jetzt argumentieren dass es ja "nur" die E-Junioren seien, aber dass unser "kleiner" SV Walddorf in dieser Altersklasse so regelmässig auf Augenhöhe mit solch klangvollen Vereinen agiert ist schon etwas Besonderes. Herzlichen Glückwunsch an Spieler und Trainer!

Unsere Partner

Alexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb
Optik Girke
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Stahl GruppeKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.Heim Tief- und Straßenbau GmbHZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
Rebmann Vereinsbedarf
Pizzeria Linde
Schuhhaus Wezel
PATAVO GmbHGebr. Dürr GmbH
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Böpple - Die FahrzeuglackiererGetränke SchwabJMS FahrzeugteileNECKER GmbH
WESTKEMPER
KOCHER+BECK GMBH
Walters Eismobil
Adler Häslach
WVS Immobilien GmbHKarosserie Böpple