1. Walddorfer Bändelesturnier am 22.02.20

Samstag, 1. Februar 2020

Beim 1. Bändelesturnier des SV Walddorf spielen wir in bunt gemischten Doppeln um die Bändele.

Wie das funktioniert?

Ihr meldet euch als Einzelperson zum Turnier an - euch wird dann vor jedem Spiel ein neuer Partner zugelost, mit dem ihr gemeinsam ein Doppel bestreitet. Die beiden Gewinner eines jeden Spiels erhalten ein "Bändele". Wer die meisten Bändele ergattert, zieht in die Finalrunde ein und spielt um begehrte Preise.

Auch wenn ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern der begehrten Preise gehört, ist ein Tag voller Spaß und Spielfreude garantiert. Für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt.

Im Anschluss an das Turnier lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Spielbeginn 10:00 Uhr

Check-In und Aufwärmen 9:00 Uhr

Anmeldegebühr 10€

Anmelden könnt ihr euch hier

Meldeschluss 15.02.2020

Vom 6. bis 20.02 habt ihr die zusätzlich die Möglichkeit, immer donnerstags ab 20:00 mit uns in der Ballspielhalle Waldorfhäslach zu trainieren, um am Spieltag in Topform zu sein!