15. Walddorfhäslacher Volksbank-Hallen-Cup: Tag 2 am kommenden Wochenende

Montag, 27. Januar 2020

Nachdem vor drei Wochen bereits die ersten Turniere des 15. Walddorfhäslacher Volksbank-Hallen-Cups stattfanden, geht es am kommenden Wochenende in die nächste Runde.

Am Samstag findet von 10:00 - 14:30 das Turnier der D-Junioren statt.

Der Sonntag ist komplett für unsere Kleinsten reserviert, zunächst ab 10:00 Uhr mit den Bambini Jahrgängen 2014 und jünger. Um 14:00 Uhr stellt das Turnier für die 2013er dann den Abschluß dar.

Durch unsere tolle Rundum-Bande haben wir beim Bambini-Turnier ein echtes Alleinstellungsmerkmal, daher können wir uns über zahlreiche Gastmannschaften freuen. An beiden Tagen erwarten wir also richtig guten Jugendfußball, außerdem können sich die interessierten Besucher von der tollen Jugendarbeit des SV Walddorf überzeugen.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Wir und vor allem unsere jungen Fußballer freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!

Unsere Partner

Schuhhaus Wezel
KOCHER+BECK GMBHAlexander Armbruster Kfz-MeisterbetriebBöpple - Die FahrzeuglackiererZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHGebr. Dürr GmbHNECKER GmbHHeim Tief- und Straßenbau GmbH
Rebmann Vereinsbedarf
WVS Immobilien GmbHGetränke Schwab
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
WESTKEMPER
Stahl GruppePATAVO GmbH
Adler Häslach
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
JMS Fahrzeugteile
Walters Eismobil
Optik Girke
Pizzeria Linde
Karosserie BöppleKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.