Montag, 20. Januar 2020 /
E-Junioren bei Turnier und Leistungsvergleich erfolgreich

Am vergangenen Samstag waren unsere E-Junioren mal wieder doppelt im Einsatz: In Metzingen nahmen wir an einem Leistungsvergleich teil, parallel dazu fand ein Turnier in Göppingen statt.

In Metzingen spielten wir neben den Gastgebern auch gegen zwei Mannschaften des SSV Reutlingen sowie gegen Leinfelden. Nach insgesamt acht Partien standen wir in der Tabelle auf Rang 2.

Auch in Göppingen, wo wir es unter anderem mit dem 1. FC Heidenheim zu tun hatten lief es klasse: wir mussten uns erst im Finale knapp geschlagen geben.

Dass wir bei zwei so hochkarätigen Turnieren jeweils den zweiten Platz erreichen können spricht sowohl für die Breite als auch das hohe Leistungsniveau unsere E-Junioren. Wieder mal eine super Leistung der Jungs!

Unsere Partner

Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
KaufmannSportgaststätte WeiherwiesenKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.ZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHGebr. Dürr GmbH
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Böpple - Die FahrzeuglackiererStadelmaier ImmobilienZahnarztpraxis Geigle WörnerKreissparkasse ReutlingenFürstenbergRebmann VereinsbedarfNECKER GmbHJMS FahrzeugteileDigiwerk GmbHOptik GirkeWVS Immobilien GmbHPizzeria LindeAlexander Armbruster Kfz-MeisterbetriebBaechi TeamsportGetränke SchwabStahl GruppeKarosserie Böpple
Skurril Hairstyling
Walters EismobilHeim Tief- und Straßenbau GmbHPATAVO GmbHKOCHER+BECK GMBH