E-Junioren bei Turnier und Leistungsvergleich erfolgreich

Montag, 20. Januar 2020

Am vergangenen Samstag waren unsere E-Junioren mal wieder doppelt im Einsatz: In Metzingen nahmen wir an einem Leistungsvergleich teil, parallel dazu fand ein Turnier in Göppingen statt.

In Metzingen spielten wir neben den Gastgebern auch gegen zwei Mannschaften des SSV Reutlingen sowie gegen Leinfelden. Nach insgesamt acht Partien standen wir in der Tabelle auf Rang 2.

Auch in Göppingen, wo wir es unter anderem mit dem 1. FC Heidenheim zu tun hatten lief es klasse: wir mussten uns erst im Finale knapp geschlagen geben.

Dass wir bei zwei so hochkarätigen Turnieren jeweils den zweiten Platz erreichen können spricht sowohl für die Breite als auch das hohe Leistungsniveau unsere E-Junioren. Wieder mal eine super Leistung der Jungs!