Bezirkshallen-Zwischenrunde der E-Junioren

Dienstag, 14. Januar 2020

Nachdem wir noch im alten Jahr die Vorrunde der Bezirkshallen Meisterschaften erfolgreich gestalten konnten, stand am vergangenen Sonntag die Zwischenrunde an.

Trotz der Teilnahme bei unserem eigenen Turnier am Vortag spielten unsere Jungs ganz souverän: Mit 3 deutlichen und einem knappen Sieg sowie ohne Gegentor konnten wir auch diese Hürde erfolgreich meistern.

Damit dürfen wir am kommenden Sonntag nach Neustetten zur Endrunde fahren, dann heist es noch ein Mal Daumen drücken!

Unsere Partner

Gebr. Dürr GmbH
Schuhhaus Wezel
KA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.Karosserie BöppleWVS Immobilien GmbHPATAVO GmbHBöpple - Die FahrzeuglackiererStahl GruppeAlexander Armbruster Kfz-MeisterbetriebGetränke Schwab
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Walters Eismobil
Rebmann Vereinsbedarf
KOCHER+BECK GMBH
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
WESTKEMPER
JMS Fahrzeugteile
Pizzeria Linde
Optik Girke
NECKER GmbH
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
Heim Tief- und Straßenbau GmbH
Adler Häslach
ZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH