Bezirkshallen-Zwischenrunde der E-Junioren

Dienstag, 14. Januar 2020

Nachdem wir noch im alten Jahr die Vorrunde der Bezirkshallen Meisterschaften erfolgreich gestalten konnten, stand am vergangenen Sonntag die Zwischenrunde an.

Trotz der Teilnahme bei unserem eigenen Turnier am Vortag spielten unsere Jungs ganz souverän: Mit 3 deutlichen und einem knappen Sieg sowie ohne Gegentor konnten wir auch diese Hürde erfolgreich meistern.

Damit dürfen wir am kommenden Sonntag nach Neustetten zur Endrunde fahren, dann heist es noch ein Mal Daumen drücken!