D'Moo'Spritzer in Walddorfhäslach

Dienstag, 7. Januar 2020

Großer Theater-Abend am vergangenen Samstag in Walddorfhäslach: das Sondelfinger Ensemble D'Moo'Spritzer war mit ihrem Stück "Was is scho normal" beim SV Walddorf zu Gast.

Die in der Vergangenheit gemeinsam mit dem TV Häslach organisierte Veranstaltung fand in diesem Jahr bereits zum 16. Mal statt.

Die zahlreichen Gästen in der gut gefüllte Gemeindehalle wurden durch die kurzweilige Mundart-Komödie rund um den Besuch einiger nichtsahnender Gäste in der Psychiatrie bestens Unterhalten.

Es gab jede Menge Lacher und nach drei Akten und knapp drei Stunden waren alle begeistert.

Unser herzlicher Dank gilt unserem Organisationsteam und den zahlreichen Helfern, die die Gäste in den Pausen mit Getränken, Lachs- und Käsebrötchen versorgten und den kompletten Auf- und Abbau leisteten. Vielen Dank!

Unsere Partner

Heim Tief- und Straßenbau GmbH
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
Getränke SchwabJMS FahrzeugteileStahl Gruppe
WESTKEMPER
Rebmann Vereinsbedarf
Walters Eismobil
KA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.Karosserie Böpple
Optik Girke
Adler Häslach
Alexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
KOCHER+BECK GMBHPATAVO GmbHGebr. Dürr GmbH
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
WVS Immobilien GmbHZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH
Schuhhaus Wezel
NECKER GmbH
Pizzeria Linde
Böpple - Die Fahrzeuglackierer