9m-Turnier 2019

Dienstag, 7. Januar 2020

Zwischen den Feiertagen, am 28.12.2019, fand unser traditionelles 9m-Turnier statt. Mit über 30 teilnehmenden Teams war unsere Spaß-Veranstaltung wieder bestens besucht.

Der SVW bedankt sich bei allen Teilnehmern und Gästen für eine gute Stimmung und einen fairen Wettbewerb.

Außerdem möchten wir uns noch ganz besonders bei allen Helfern und Mitwirkenden bedanken.

Wir gratulieren ICH KANNS NICHT LESEN l zu ihrem Sieg und wünschen viel Glück für die Titelverteidigung im nächsten Jahr.