15. Walddorfhäslacher Volksbank-Hallen-Cup am kommenden Wochenende

Dienstag, 7. Januar 2020

Am kommenden Wochenende finden die ersten Turniere des 15. Walddorfhäslacher Volksbank-Hallen-Cup statt. An beiden Tagen wird jeweils von 09:00 - 18:00 Uhr in der Ballspielhalle gekickt.

Den Anfang machen am Samstag die E-Junioren. Vormittags wird das Turnier des 2010er-Jahrgangs gespielt, nachmittags das der 2009er.

Sonntags sind die F-Junioren dran, zunächst mit den 2012er, dann mit dem älteren 2011er-Jahrgang.

Zu beiden Turnieren erwarten wir starke Mannschaften sowohl aus den umliegenden als auch aus weiter entfernten Vereinen. Es darf also mit richtig gutem Jugendfußball gerechnet werden. Und nicht zuletzt können sich die interessierten Besucher von der tollen Jugendarbeit des SV Walddorf überzeugen.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Wir und vor allem unsere jungen Fußballer freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!