Dienstag, 7. Januar 2020 / Fußball, Jugend, E-Junioren, F-Junioren
15. Walddorfhäslacher Volksbank-Hallen-Cup am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende finden die ersten Turniere des 15. Walddorfhäslacher Volksbank-Hallen-Cup statt. An beiden Tagen wird jeweils von 09:00 - 18:00 Uhr in der Ballspielhalle gekickt.

Den Anfang machen am Samstag die E-Junioren. Vormittags wird das Turnier des 2010er-Jahrgangs gespielt, nachmittags das der 2009er.

Sonntags sind die F-Junioren dran, zunächst mit den 2012er, dann mit dem älteren 2011er-Jahrgang.

Zu beiden Turnieren erwarten wir starke Mannschaften sowohl aus den umliegenden als auch aus weiter entfernten Vereinen. Es darf also mit richtig gutem Jugendfußball gerechnet werden. Und nicht zuletzt können sich die interessierten Besucher von der tollen Jugendarbeit des SV Walddorf überzeugen.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Wir und vor allem unsere jungen Fußballer freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!

Unsere Partner

Gebr. Dürr GmbHSportgaststätte WeiherwiesenDigiwerk GmbHStahl GruppeKreissparkasse ReutlingenBaechi TeamsportPizzeria Linde
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
Optik GirkeFürstenberg
Skurril Hairstyling
Walters EismobilHeim Tief- und Straßenbau GmbHZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbHWVS Immobilien GmbH
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
JMS FahrzeugteileBöpple - Die FahrzeuglackiererKA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.KaufmannKOCHER+BECK GMBHRebmann VereinsbedarfAlexander Armbruster Kfz-MeisterbetriebStadelmaier ImmobilienPATAVO GmbHGetränke SchwabZahnarztpraxis Geigle WörnerKarosserie BöppleNECKER GmbH