9m Turnier 2019 - JETZT anmelden!

Montag, 2. Dezember 2019

Der SV Walddorf veranstaltet am 28. Dezember 2019 ab 13:30 das legendäre 9m-Turnier in der Gemeindehalle Walddorfhäslach

Beim 9-Meter-Turnier des SV Walddorf kämpft ihr als 5er Teams um wertvolle Geld- & Sachpreise. Die Plätze 1 - 8 erhalten eine große Liesl (Mannschaftsweizenglas), zudem bekommen die ersten drei Plätze ein Preisgeld und die erste Füllung der Liesl geschenkt. Teilnehmen kann jeder ab 10 Jahren.

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt, es gibt wieder unter anderem leckere Pizza und Bier frisch vom Fass. Auch dieses Jahr gibts wieder unsere "Specials" von der Bar.

Das Startgeld in Höhe von 25€ bezahlt ihr bar vor Turnierbeginn in der Halle, Anmelden könnt ihr euch hier (deaktiviert).