14. Badminton Cup in Weil im Schönbuch

Donnerstag, 28. November 2019

Am Samstag den 23.11. trat der SV Walddorf mit zwei Herrendoppel-Teams beim 14. Weilemer Badminton Cup an.

Es spielten zusammen: Maximilian Rapp / Henning Vogt und Jonas Tittmann / Julian Petermann.

Beide Teams konnten sich in der Gruppenphase souverän durchsetzen und den Gruppensieg erlangen. Auch das Achtelfinale bestritten beide Teams Siegreich. Im Viertelfinale unterlagen dann Jonas Tittmann und Julian Petermann den Gastgebern aus Weil im Schönbuch. Auch für Maximilian Rapp und Henning Vogt endete im Viertelfinale die Siegessträhne nach einem spannenden Spiel in drei Sätzen.

Am Ende freuen wir uns über das gelungene Turnier und über die soliden Platzierungen auf Rang 7 und 8 bei einem starken Teilnehmerfeld von 30 Teams.