Georg Bantel geehrt

Dienstag, 19. November 2019

Im Rahmen der 100-Jahr-Feier der Schiedsrichtergruppe Reutlingen am 09.11.19 wurde unserem Vereinsmitglied Georg Bantel eine besondere Ehre zuteil: Für 15 Jahre aktive Schiedsrichterzeit wurde ihm die Ehrennadel in Bronze verliehen.

An dieser Stelle auch von Seiten des SV Walddorf einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön!

In Zeiten, in denen es immer schwieriger ist Schiedsrichter zu finden, sind in diesem Bereich engagierte Vereinsmitglieder wie Georg für uns Gold wert! Da wir mit Finn Kittelmann (14 J.) aktuell auch den jüngsten Schiedsrichter im ganzen Bezirk in unseren Reihen haben, sind wir hier auch für die Zukunft gut aufgestellt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle unsere Unparteiischen!