E-Jugend dreifacher Herbstmeister!

Sonntag, 27. Oktober 2019

Am vergangenen Samstag stand für zwei unserer drei E-Jugend Mannschaften der letzte Spieltag in der Qualistaffel an. Für unsere E1 ging es zuhause gegen die SGM Dußlingen, das Spiel endete mit einem überzeugenden 10:0. Durch diesen Sieg konnte die Mannschaft, dank des besseren Torverhältnis, den ersten Platz in ihrer Liga festmachen.

Unsere E3 spielte bei der SGM DeSi ebenfalls erfolgreich. Durch das 7:4 konnte auch hier der Spitzenplatz in der Staffel festgemacht werden.

Und zu guter Letzt konnte auch unsere E2, an ihrem vorletzten Spieltag, durch ein enges 3:2 gegen die Zweitplatzierten Reutlinger Juniors vorzeitig den ersten Platz sichern!

Das wir mit allen drei Mannschaften die Herbstmeisterschaft sichern konnten ist ein absolut phantastisches Ergebniss. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Spieler!