E-Jugend dreifacher Herbstmeister!

Sonntag, 27. Oktober 2019

Am vergangenen Samstag stand für zwei unserer drei E-Jugend Mannschaften der letzte Spieltag in der Qualistaffel an. Für unsere E1 ging es zuhause gegen die SGM Dußlingen, das Spiel endete mit einem überzeugenden 10:0. Durch diesen Sieg konnte die Mannschaft, dank des besseren Torverhältnis, den ersten Platz in ihrer Liga festmachen.

Unsere E3 spielte bei der SGM DeSi ebenfalls erfolgreich. Durch das 7:4 konnte auch hier der Spitzenplatz in der Staffel festgemacht werden.

Und zu guter Letzt konnte auch unsere E2, an ihrem vorletzten Spieltag, durch ein enges 3:2 gegen die Zweitplatzierten Reutlinger Juniors vorzeitig den ersten Platz sichern!

Das wir mit allen drei Mannschaften die Herbstmeisterschaft sichern konnten ist ein absolut phantastisches Ergebniss. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Spieler!

Unsere Partner

ZDS Bürosysteme Vertrieb & Service GmbH
Schuhhaus Wezel
Landwirtschaftsbetrieb Karl Gaiser
Pizzeria Linde
Getränke SchwabWVS Immobilien GmbH
Adler Häslach
Alexander Armbruster Kfz-Meisterbetrieb
Optik Girke
Gebr. Dürr GmbHJMS FahrzeugteileStahl Gruppe
WESTKEMPER
Böpple - Die FahrzeuglackiererNECKER GmbH
Finanz- und Versicherungsmakler Thomas Breuer
PATAVO GmbH
Rebmann Vereinsbedarf
Walters Eismobil
KA Möbel Systeme - Olfert Alter e.K.KOCHER+BECK GMBHKarosserie Böpple
Eckardt & Eckardt Rechtsanwaltskanzlei
Heim Tief- und Straßenbau GmbH